Mark Pullmann - Bürgermeister Groß- und Klein-Zimmern

120. Jubiläum der SPD Groß-Zimmern

Am heutigen Abend habe ich gemeinsam mit meiner Frau Anna ein Konzert von Razi Taha in unserem Kulturzentrum Glöckelchen besucht. Razi ist ein 15 Jahre junges, musikalisches Talent aus Groß-Zimmern und hat uns an seinem Klavier begeistert. Razi hat sich in der Corona-Zeit das Kalvierspielen selbst beigebracht. Ich würde mich freuen, ihn auch kommend wieder in Groß-Zimmern spielen hören zu können. Am 08. Dezember spielt Razi ein Konzert im Schloss Fechenbach in Dieburg.

Das Winterkonzert fand im Rahmen des 120. Jubiläums der SPD Groß-Zimmern statt. Ich möchte mich bei der SPD Groß-Zimmern herzlich für die Einladung bedanken.

Ich sehe die Zusammenarbeit als Bürgermeister mit den Groß-Zimmerner Parteien als sehr wichtig an, um die Anliegen und Bedürfnisse unserer Bürgerinnen und Bürger bestmöglich zu vertreten. Gemeinsam können wir viel erreichen und positive Veränderungen in unserer Gemeinde bewirken.