Mark Pullmann - Bürgermeister Groß- und Klein-Zimmern

"Wir sind mehr!" und "Nie wieder ist jetzt!"

Heute Abend war ich mit weiteren Bürgermeisterkollegen zu Gast in Groß-Umstadt, um an der Seite des Bürgermeisters René Kirch GEMEINSAM, mit vielen hundert Bürgerinnen und Bürgern aus Umstadt und umliegenden Gemeinden
ein Zeichen für Demokratie und Zusammenhalt zu setzen.

Es war auffällig, wie viele Jugendliche und Kinder unter allen Teilnehmern dabei waren. Ein hoffnungsvolles Zeichen für unsere Zukunft.

GEMEINSAM sagen wir ja zu unserer Demokratie;
GEMEINSAM sagen wir ja zu unserem Grundgesetz;
GEMEINSAM sagen wir ja zu unserer Zukunft in der Europäischen Union

Auch morgen gibt es wieder die Möglichkeit ein Zeichen zu setzen. Seien Sie in Dieburg (17 Uhr auf dem Marktplatz) dabei. Wir sind GEMEINSAM keine schweigende Mehrheit (mehr)!