Mark Pullmann - Bürgermeister Groß- und Klein-Zimmern

Der neue Mängelmelder auf der Internetseite der Gemeinde Groß-Zimmern ist online!

Alltägliche Bürgeranliegen wie herumliegender Müll, defekte Laternen oder sonstige Mängel
auf unseren Zimmerner Straßen werden immer wieder im Rathaus gemeldet.

Bereits während meines Wahlkampfes im vergangenen Jahr habe ich mich für einen neuen, digitalen Mängelmelder eingesetzt.

Den entscheidenden Mehrwert des neuen Mängelmelders generiert dabei eine digitale Karte, die sowohl für alle Zimmernerinnen und Zimmerner als auch für die Gemeindeverwaltung abrufbar ist. Öffentliche Anliegen können so durch ein aussagekräftiges Foto sowie eine exakte Standortbestimmung von jedem kommuniziert, eingesehen und verfolgt werden. Meldungen gehen darüber hinaus entsprechend kategorisiert im Rathaus ein, wodurch deren Bearbeitung zeitnah beginnen kann.