Mark Pullmann - Bürgermeister Groß- und Klein-Zimmern

Musical KRACHER IN (T)AKTEN

Kultur ist ein wichtiger Bestandteil unserer Gesellschaft und trägt nicht unerheblich zur Lebensqualität unserer Heimat bei. Sie bringt uns zum Lachen, zum Nachdenken, sie befreit uns kurzfristig vom Alltag und berührt unsere Herzen.

Nach langjähriger Pandemiepause veranstaltete am gestrigen Abend die Chorgemeinschaft wieder ein sensationelles Konzert auf großer Bühne und platzierte ein erstes kulturelles Highlight 2024 in Groß-Zimmern.

Ich weiß, mit welchem Engagement und mit welcher Leidenschaft sich alle Beteiligten wochenlang auf das Musical vorbereitet hatten. Die vielen Gäste dankten es mit viel Applaus.

Sie konnten gestern Abend nicht dabei sein? Kein Problem, denn heute Abend findet die zweite Veranstaltung in der Halle statt. Einige Karten liegen noch an der Abendkasse zur Verfügung.

Für mich persönlich war der gestrige Abend erneut ein ganz besonderer, da auch meine Frau Anna auf der Bühne stand. Da verliebe ich mich immer wieder in sie!