Mark Pullmann - Bürgermeister Groß- und Klein-Zimmern

Zeit für Ferien ....

Ich wünsche allen Schülerinnen und Schülern schöne Osterferien. Genießt die Auszeit mit euren Freunden und Familien, verliert euch GEMEINSAM aus dem Alltagstrott und habt viel Spaß, bevor es nach den Ferien für viele Abschlußklassen auf die Zielgerade geht.

Kennt ihr unser Hallenbad? In den Ferien ist der Eintritt bei Vorlage des Schülerausweis vergünstigt. Vielleicht habt ihr ja Lust einmal Schwimmen zu gehen.

Ihr woll mal ein gutes Buch lesen? Unsere Gemeindebücherei im Glöckelchen hat auch in den Ferien geöffnet. Hier findet ihr bestimmt etwas passendes.

Es sind wieder Ferienspiele im Jugendzentrum. Ein abwechslungsreiches Programm wurde ausgearbeitet und die Mitarbeiter freuen sich auf euch.

Und besucht unsere vielen Spielplätze. Einige sind bereits ganz neu gestaltet worden, andere werden es in den nächsten Monaten. Als nächstes ist der Spielplatz im Nordring dran.

Schöne Ferien!